· 

Tag der offenen Tür mit MC Shape

Das MC Shape ind Althengstett ist nicht nur technisch gesehen ein Top Studio, sondern hier stimmt das Gesamtpacket. Freundliche Mitarbeiter, top Ausstattung, 24h geöffnet, digitale Vernetzung, Familienfreundlich, große Umkleiden, gute Parkmöglichkeiten und vieles mehr.

 

Nun steht wieder eines der größeren Events an und ich darf dabei sein. Es gibt neben Poledance und Fitnessmodel-Contest noch ein Fotoshooting mit mir für die beteiligten Models. Dazu treffen wir uns vorab, also morgens, und werden an 2 Set's shooten. Die Bilder werden dann in den Contest mit einfließen.

Ich werde direkt morgens um 08.30 Uhr beginnen alles aufzubauen und bereite mich auf die Shootings vor. Somit kann alles ohne Verzögerung starten.

 

Unten seht ihr noch ein paar Bilder des letzten shootings.